High Life am Toten Meer

High Life am Toten Meer

Bei diesem Anblick möchte man sich gleich an den Pool mit Meerblick setzen. Warum sitzt da keiner?

Weil die 30 Gäste des Unternehmens, die sich für diesen wahlweisen Pool-Cool-Down nach strapaziösem Messetag eingetragen haben, keine Bestätigung ihrer Anmeldung bekommen haben. Weil die Anmeldung nicht automatisiert in den Ablauf integriert war.

Das hätte der zuständige und mit tausend anderen Dingen überlastete Mitarbeiter von Hand machen müssen. Leider ist er nicht dazu gekommen, weshalb die Pool-Party jetzt ins Wasser fällt. GET hätte das verhindert. GET garantiert Erfolg, weil GET automatisch arbeitet.

Der Peak & Valley-Report der vergangenen Jahre, den uns GET erstellt hat, hilft uns für die Planung der nächsten Events und bei der Reduzierung von
Empty Nights - No Shows