Das muss zünden!

Incentives

„Incentive“ kommt vom Lateinischen incendere – etwas entfachen, entzünden. Leider „zünden“ viele Incentives nur mit kleinem Funken. Das sind immer jene, die auf dem Papier gut aussehen, auch anständig teuer sein können – aber letztendlich deutlich an Geschmack und Interesse von Kunden und Zielgruppe vorbeigehen.

Ergo: Nur was perfekt passt, zündet auf großer Flamme. Das ist unsere Aufgabe. Und unsere Kunst: Wir machen es passend. Damit es richtig zündet. Wir finden heraus, was Ihre Zielgruppe im Sinne des Wortes bewegt. Und darauf kommt es letztendlich an: Ein Incentive ist nur dann Ihr Geld wert, wenn es Ihre Zielgruppe tatsächlich merklich und deutlich bewegt.

Wenn die Incentive-Teilnehmer etwas anders, besser, motivierter, leistungsstärker machen, weil sie scharf aufs Incentive sind. Das ist der Return on Incentive. Erst wenn Sie diesen Return sehen, messen, erleben können, wirkt das Incentive wirklich. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden.

GALL ist der Fels in der Brandung.
Realisierte Incentives